Über mich

"Bei einem Brötchenkauf dachte ich: Schade, die Semmeln sind ausgezeichnet, aber die Preisauszeichnung ist einfach lieblos.“

Ich sprach den Inhaber darauf an. Seine Antwort klang betroffen und mag für viele andere stehen. Schönere Schilder wären ihm natürlich lieber, aber die Zeit fehle, also habe er die Aufgabe dem Lehrling übergetragen.

Ich machte ihm einen Vorschlag und bot ihm professionell gestaltete Preisauszeichnungs-Schildchen mit seinem Logo zum Festpreis an; er willigte ein und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Eine Geschäftsidee war geboren und hatte den Wirklichkeitstest gleich bestanden!

Wir von Würfel-Werbung bieten heute einen neuen Service für Einzelhändler an. Er umfasst die gesamte Werbemittelpalette, vom Logo über das individuell gestaltete Preisschildchen und die Außenbeschriftung bis zum Konzept für eine Geschäfts-Neueröffnung, und zwar als Einzelleistung oder im Gesamtpaket.
Preisschildchen gibt es z.B. ab 50 Cent pro Stück.

Durch meine 15-jährige Tätigkeit als Gestalterin und Produktionerin von Magazinen, Werbemitteln und Werbeaktionen in verschiedenen Werbeagenturen und Verlagen weiß ich, wie ich meinen Kunden ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis bieten kann.

Zu ihnen zählen unter anderem Bäckereien, Backshops und Metzgereien. Aber jeder Einzelhändler kann von einem überzeugenden Ladenerscheinungsbild profitieren. Denn das ist das erste, was der Kunde wahrnimmt und womit man ihn gewinnen kann!